ING-DiBa Mein Verein

Liebe Freunde des RCDS,

das RCDS Bildungs- und Sozialwerk e.V. macht mit bei „DiBaDu und Dein Verein“ und hat eine Chance auf 1.000 €. Hierfür benötigen wir jedoch deine Unterstützung: Denn nur die 1.000 Vereine mit den meisten Stimmen können sich über die Prämie freuen.

Als RCDS sollten wir das doch schaffen!!! Also auf gehts, nimm dir kurz die 2 Minuten. Es ist für einen guten Zweck: Unser Bildungs- und Sozialwerk unterstützt seit langem die European Humanities University (EHU). Die EHU ist vor der letzten Diktatur in Europa, Weißrussland, geflohen und wird nun in Vilnius geführt. Früher haben wir die EHU mit einer „Bücherbrücke“ sowie ausrangierten gespendeten Laptops unterstützt. In diesem Jahr vergeben wir ein Stipendium für Studenten, die sich besonders um Demokratie und Menschenrechte verdient gemacht haben. Die 1000€ würden uns helfen, das Stipendium fortzuführen.

Wie du uns unterstützen kannst? Hier (http://verein.ing-diba.de/soziales/10999/rcds-bildungs-und-sozialwerk-ev) Abstimmcodes per SMS anfragen und mit allen drei Stimmen für uns stimmen.

Vielen Dank!