WIR ERHEBEN UNSERE STIMME FÜR DEUTSCHLANDS STUDENTEN!

Liebe Freunde des RCDS und solche, Die es noch werden wollen!

Das politische Wirken eines Verbandes lebt nicht zuletzt auch von seiner Pressearbeit. Um studentische Interessen öffentlichkeitswirksam vertreten zu können und ambitionierte Ideen in hochschulpolitische Diskussionen einzubringen, bedarf es einer starken Stimme in den Medien.

Es ist uns ein Anliegen, unseren Mitgliedern und all jenen, die sich für unsere Arbeit interessieren, unsere Standpunkte transparent und greifbar zu machen. Nur wer sich in den öffentlichen Diskurs mit Engagement und konstruktiven Konzepten einbringt, kann zum Fortschritt unseres Bildungssystems beitragen. Wir wollen auch weiterhin viel bewegen und machen uns daher für Eure Interessen in der Öffentlichkeit stark.

Gerne könnt Ihr mich auch per Mail erreichen.

Ich hoffe, Interesse für unsere Arbeit geweckt zu haben und wünsche viel Freude beim Lesen!

Pressekontakt

Simon Kalmbach

Pressesprecher
pressesprecher@rcds.de

Foto: Friedhelm Windmüller / dbb verlag

Pressemitteilungen des Bundesverbandes

Hier sind alle Pressemitteilungen des Bundesverbandes